Ultima Online

Ashkantra

Ultima Online Rollenspiel Community



Aktuelle Zeit: 19. Dez 2018, 17:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Larson Warhul [Char Story]
BeitragVerfasst: 23. Dez 2005, 01:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Jan 2004, 20:53
Beiträge: 67
Wohnort: Langen
An einem Sonnigen Tag im Wald, Vernahm man Lautes Geschrei einer Frau. Neben Dieser Stand ein Großer Stämiger Man und eine kleinere Zirliche Person, Die Frau war kurz davor ein Kind zu Gebehren. Einige Stunden vergingen bis das Kind zum Vorschein kam, dieses Kind solte den Namen Larson Tragen. in seiner Kindeszeit, lernte er das gehn und andere viele Dinge. In seiner Frühen Jugend schon begann er mit seinen Vater auf die Jagd zu gehn. Sein Vater Brachte ihm das Spuren Lesen bei, dem Umgang mit Pfeil und bogen. Aber der Vater sah Larson schnell an das er den Bogen nicht mochte.

Zu Seinen 11 Geburstag Bekam er von seinen Vater eine Stolze Armbrust mit einen dazu gehoerigen großen Vorat an Bolzen. Die Jagden die sie von nun an gemeinsam unter nahmen waren von nun an erfolgreicher den je. Larson schien die Armbrust zu Gefallen.

Eines Tages als Larson alleine zur Jagd ging, sah er an einer Lichtung, ein Stolzes Pferd. Langsam ging er Heran ohne Vorsicht zu Zeigen, das Pferd wurde mit jeden Schritt den Larson sich näherte Wilder. Irgend wann Trappte es auf ihn zu und Ritt ihn nieder, und verschwand.

Larson Schwer Verletzt Konnte sich mit letzter Kraft zurück in sein elternhaus zurück Gelangen. Seine Eltern Pflegten ihn wieder gesund. Ab diesen zeit Punkt an Hatte Larson Kein respekt mehr zu diesen geschöpfen, nur Abneigung.

Weitere Jahre Vergingen und er War 17 Jahre alt. Seine Mutter Starb an Alters Schwäche, nur wenige Tage nachdem das Neue Jahr anbrach. Seit Vater wahr sehr alt, und von nun an ging er Alleine Jagen und brachte Wild und Trank nun für ihn nach Hause. Er kümmerte Sich Um Ihn. Larson Bekamm nur Wenige Dinge von allgemein Kunde mit. Er Konnte Zwar Lesen und schreiben. Aber dies Was auch schon, er sah bis dahin nur wenige Menschen.

Er Hielt sich von den Städten immer fern.

An Seinen 18 Geburstag kam Larson erfolgreich von der Jagd wieder, an einen Hügel aus vor seinen Zu HAuse sah man Eine kleine Hütte. Seine Hütte, sein blick schweifte hinunter zu dieser. Sein herz bochte, Mehrere Leute Waren Dort unten. Ganz in Schwarz. Nun Sah Er Einen alten mann mit einer axt auf diese Leute Zu rennen. Es Wahr sein Vater, die Schwarzen gestallten Tänzelten Förmlich um den Alten man Herum.

Irgend wann kam eine Frau mit Dunklen Weißen Haare zu Vorschein, Kaum darauf Streckten die anderen Larson`s Vater nieder. larson Selbt Kam Wenige Traenen hervor und Rannte weg, es waren zu viele Für ihn.

Nach Einigen Tagen kam er wieder und Bestattete er seinen vater neben seine rmutter. Er Nahm Alles von Wert an sich und Begab sich in einer der Menschen Staede.

In Einer dieser angekommen, wahr er fast hilflos, bis ein Prister Arazel`s zu ihn kam. Und nach seinen Wohlergehn fragte, Larson stand etwas verdunzt da. Und Fragte ihn nur warum ihn das Interesiere. Der Prister Lächelte Nur Freundlich ihn an, sie Sprachen dann einige Zeit mit einander.

Larson Baute Sich in der Naehe Der Stadt eine Hütte, in die Er nun Wohnte, fast täglich kam er zu diesen Prister, der ihn andere Dinge bei Brachte, die er nocht nicht wuste.

Fast Ein Jahr verging, und sein Glaube an Arazel Wahr nun stark. Der Prister wurde in eine Andere gemeintschaft Geschickt. Von Nun An wahr er wieder alleine, aber mit mehr wissen. Und Von seinen Neuen Glauben Gestärkt machte er sich auf nach neuen Freunden .... Nach ein Neues zu Hause .....

_________________
Bild

Da sieht man wie alle drow's verrückt nach mir sind , da Bring ich die mal biem zählen auseinander , und da fangen sie schon an zu explodiren :yaso:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Apr 2006, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. Dez 2003, 20:26
Beiträge: 1533
Wohnort: NRW
Es gibt keinen Gott namens Arazel auf unserem Shard.



Bitte beachten:
viewtopic.php?t=789

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Rollenspiel Community von Ultima Online