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Ashkantra • - Scriptänderungen
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Ashkantra

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 Betreff des Beitrags: Scriptänderungen
BeitragVerfasst: 11. Jan 2004, 13:22 
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Engineversion 1.0 ist aufgespielt.

- Anatomie mit 20% Zusatzschaden eingebaut.

- passiver Anatomiegain eingebaut.

- Heilungsprozess bricht nun im PvP / PvM ab.

- Glück mit 20% Schadensreduktion eingebaut

- Schadensreduktion um 60%, falls Stamina niedriger als 5 ist.

- Eigene Waffenskillgains eingebaut. Man steigert den Skill im niederen Bereich recht schnell, doch mit zunehmenden Skill wirds recht schwer bis knallhart. Ich denke, dass aufgrund der optimalen Skillwertausnutzung das nicht so schwer ins Gewicht fällt. Skillgain hat immernoch eine Glückskomponente, die man auch mit sauberster Stochastik nicht wegkriegt.




Schildversion 1.0 ist aufgespielt.

- Alle Schilde bis einschliesslich Schwarzstein

- Alle Schilder gleichen Typs haben selbe Blockchance
* kleiner Rundschild 110%
* Rundschild 70%
* grosses Rundschild 65%
* Drachenschild 50%
* Turmschild 40%

(Prozentangabe bezieht sich auf 100 Parryingskill)

- Schilde haben je nach Metall einen AR Wert Eisen 2 AR pro Stufe kommt 1 AR dazu

- Schilde haben je Metall andere Blockpower (geblockter Schaden)
* kleiner Rundschild 3%
* Rundschild 7%
* grosses Rundschild 8%
* Drachenschild 14%
* Turmschild 17%

Pro Metallstufe kommt auf die Blockpower additiv 1% dazu.

- Schilde können nur noch von demjenigen getragen werden, der sie als erster angezogen hat. Sie sind nicht weitervererbbar oder umschmiedbar





Rüstungsversion (Platten) 1.0 aufgespielt. (Noch bearbeitungsbedarf)

- AR Wert ist gleichzeitig der Schadensreduktionswert in %. Sprich 20 AR reduzieren den Schaden um 20%

- AR Wert liegt von 20 AR bis 70 AR (Angaben ohne Schild)

- Rüstungen können nur noch von demjenigen getragen werden, der sie als erster angezogen hat. Sie sind nicht weitervererbbar oder umschmiedbar

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Jan 2004, 19:44 
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- 0 Schaden Bug behoben

- Der Faustkampfschaden berechnet sich nun aus STR + DEX Wert und wird durch den Faustkampf Skill abgerundet.

- Faustkampfschaden ist nur unter 15 AR wirksam darüber hinaus wird der Schaden verschwindend gering 30% des Gesamtschadens

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Jan 2004, 15:47 
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Engineversion 1.2 aufgespielt.

- Das nervige "Zappeln" beim Treffer wird nun etwas abgeschwächt, man zappelt nur noch wenn man einen Schaden grösser als 9 abbekommt.

- NPC verursachen beim PLayer auch über 15 AR den vollen Faustkampfschaden.

- Kampfarten Skillgains nochmal geändert.

- Parrieren, Taktisches Vermögen und Anatomiegain nochmal gändert.

- Staminabug "behoben" man kann nun nicht mehr gefreezt werden weil einem Stamina fehlt, hat man weniger als 1 Stamina wird es Automatisch auf 0 gesetzt. Natürlich steigt es von 0 normal hoch :P.

- Die "zu wenig Stamina" Message sollte nun etwas diskreter als Systemmeldung kommen, nicht mehr über dem Kopf des Players erscheinen.

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Feb 2004, 18:36 
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