Ultima Online

Ashkantra

Ultima Online Rollenspiel Community



Aktuelle Zeit: 19. Dez 2018, 16:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abschiede
BeitragVerfasst: 29. Okt 2005, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Dez 2003, 19:35
Beiträge: 1461
Wohnort: 360: Aeonra; PS3: Aeonra
An dieser Stelle möchte ich mich von ein paar Stafflern verabschieden, von denen wir uns leider trennen mussten, oder die selbst ihren Austritt bekannt gegeben haben.

Lex:
Du scheinst ein vielbeschäftigter Mann zu sein. Schade nur dass es für Ashkantra fast nie gereicht hat. Ich hoffe du setzt deine Energien bei was auch immer gut ein.

Die Handwerkerbetreuung geht somit komplett ins Konzeptteam über. Fragen, Anmerkungen könnt ihr entweder direkt an mich oder an Tabar stellen, da wir zwei uns wohl mit den Systemen auseinander setzen werden.

Raven:
Wie du mir selbst mitgeteilt hast, war es dir ein Anliegen, dass die Zwerge ihren Platz auf Ashkantra erhalten und das soll und wird auch so sein. Schade dass du solche Motivationsprobleme hattest ich hoffe sehr, dass sich das ändert sobald der Shard läuft. Von daher hoffe ich irgendwie auch auf eine neue Bewerbung wenns denn mal rund geht. Und ich hoffe sehr, dass du trotzallem noch ein persönliches Wort an die Zwerge richtest. Ich denke das schuldest du ihnen irgendwo noch, aber was red ich... du hattest ja gesagt das möchtest du auf alle Fälle noch tun.

Die Zwergenbetreuung geht bis zum Shardstart ins Konzeptteam über. Ich hoffe sehr dass wir bis dahin einen neuen (oder alten) Betreuer für euch finden können.

Yavey:
Du hast viele Ideen und Diskussionspunkte in oder an die Konzepte eingebracht. Es ist wirklich sehr schade, dass dir die Zeit fehlt da weiter zu machen. Als beratender Spieler bist du uns immer herzlich willkommen. Solche Leute wie dich brauchen wir.

--------------

Es wurde festgelegt, dass sich die Genannten frühstens, wenn der Shard wieder läuft erneut als Staffie bewerben können. Alles andere wäre wohl oder übel nicht empfehlenswert.

Fragen können an mich oder an die Koordinatoren direkt gestellt werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Jul 2006, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Dez 2003, 19:35
Beiträge: 1461
Wohnort: 360: Aeonra; PS3: Aeonra
Seit langem gibt es in dieser Hinsicht wieder etwas zu berichten.

Tarin
Wie ihr sicherlich schon im Senfforum gelesen habt, verlässt uns Tarin auf eigenen Wunsch. Wir wünschen ihm alles Gute und hoffen, dass er uns zumindest als Spieler erhalten bleibt.
Die Streuner, Barden, Diebe und Hexen werden ab sofort vom Konzeptteam betreut.


EDIT: fast vergessen...

Serendipity
An dieser Stelle möchte ich mich auch von Seren verabschieden. Ehrlichgesagt weis ich nicht genau was los ist, da sie sich seit Monaten nicht mehr hat Blicken lassen noch irgendwas in der Hinsicht verlauten liess. Daher ist sie vorläufig aus dem Staff raus aufgrund dauerhafter inaktivität und nicht erreichhbarkeit.
Die Vampis werden deshalb auch vorläufig vom Konzeptteam betreut. Weiterhin stehen hier noch einige Konzeptbesprechungen an, da Seren wirklich mitten drin verschwunden ist, über jegwelche Infos diesbezüglich wären wir froh.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abschiede
BeitragVerfasst: 7. Jun 2010, 07:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Dez 2003, 19:35
Beiträge: 1461
Wohnort: 360: Aeonra; PS3: Aeonra
Nach langer Zeit habe ich mich dazu durchgerungen komplett inaktive Staffler aus den Stafforen zu entfernen um mal wieder einen Überblick zu bekommen. Falls jetzt jemand ausgeschlossen wurde, der doch noch da ist, dann soll er sich bitte bei mir oder Tabar melden.

An dieser Stelle möchte ich allen für ihre Geduld und ihre Arbeit danken.

_________________
Gamertags: .oO(Kommt und holt mich doch)
Xbox 360: Aeonra------PS3: Aeonra


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Rollenspiel Community von Ultima Online